Ibiza Club Hub Jobs 2018

Dank langjährigen Know-Hows und ausgezeichneter Kenntnisse des Markts sind wir zu unangefochtenen Leadern in unserem Marktsegment aufgestiegen und arbeiten seit 1998 in Playa d’en Bossa. Bereits jetzt suchen wir nach Personal für die Saison 2018.

Wir verkaufen das Club Hub Party-Package und die Cirque de la Nuit Boatparty, die aufgrund ihrer Gastfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit bei TripAdvisor mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ ausgezeichnet wurde (fast 700 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,5 Sternen). Für uns zu arbeiten bedeutet deshalb die Number One Boatparty auf Ibiza zu promoten.

Wir haben verstanden, dass Ibiza viel mehr ist als nur Party machen und bieten unseren Kunden daher ein Adventure-Package an. Wir organisieren Bustouren zu superschönen Hippie-Orten wie Cala Benirras, Las Dalias, Es Vedra etc., wo wir alle zusammen ein Tapas-Picknick machen.

Als Promoter verteilt man nicht einfach Flyer an potentielle Kunden. Es bedeutet vielmehr, in eine Rolle zu schlüpfen und sich dem Kunden engagiert und direkt zu nähern, um ihn dazu zu bringen, nicht nur die Cirque de la Nuit Boatparty zu buchen, sondern auch Events unserer Businesspartner in den angesagtesten Clubs der Insel (Pacha, Space, Sankeys, Privilege, Amnesia etc.)

Wir wollen, dass Du erfolgreich bist und statten Dich dafür mit allem notwendigen Material aus. Du wirst unter anderem an einem mehrtägigen Workshop in Theorie und Praxis teilnehmen und alle Skills erlernen, die man als erfolgreicher Party-Promoter braucht.

Deine Arbeitszeit wird effektiv organisiert und findet normalerweise zwischen 00:00 Uhr und 20:00 Uhr statt, mit einer maximalen Stundenzahl von 8 Stunden am Tag. Ein Tag ist jeweils frei. So habt Ihr genug Zeit, mit euren Freunden zu feiern, die Insel kennenzulernen und euren Sommer zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. ‘Happy workers = Happy company’.

Die Bezahlung erfolgt nach Leistung und ist provisionsgebunden. Es wird immer am Ende eines Arbeitstags bezahlt. Das bedeutet, dass du eine Provision für jeden Kunden bekommst, der unsere Party besucht. Das kann von mindestens 10 € bis 25 € variieren.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass nicht so talentierte, aber fleißige Promoter durchschnittlich 300 bis 450 € pro Woche verdienen können. Erfahrene und sehr fleißige Promoter können leicht das Doppelte und mehr verdienen.

FAQ

Wenn Sie es gewohnt sind, selbständig zu arbeiten, wenn Sie verantwortungsbewusst und zuverlässig sind, wenn Sie nicht nur Urlaub machen, sondern nebenbei auch noch Geld verdienen wollen (!) und wenn Sie die folgenden Kriterien erfüllen – dann rocken Sie mit uns diesen Sommer Ibiza:
• Alter: zwischen 18 und 40

• Verfügbar zwischen 1. Juni und 15. Oktober

• Mindestens sechs Wochen Zeit, um Teil unseres Teams zu werden

• Eine optimistische, positive Einstellung

• Selbstbewusstes, überzeugungsstarkes Auftreten

• Wortgewandtheit

Wir übernehmen keine Reisekosten.

Wenn Sie EU-Bürger sind, brauchen Sie kein Visum oder eine spezielle Arbeitsgenehmigung.
Formalitäten:

Wir kümmern uns um alle Formalitäten rund um Ihre Anstellung bei Ibiza Club Hub.

Dank unserer vielen Partnerfirmen können wir Ihnen verschiedene zertifizierte Praktika anbieten.

In den Apartments ist selten ein Internetanschluss vorhanden. Sie können allerdings in allen Bars umsonst ins Internet.

Wir haben mit den örtlichen Auto- und Rollervermietungen langfristige Abmachungen für unsere Angestellten geschlossen. Je nach Mietdauer und Jahreszeit kann ein Roller für 250€ monatlich gemietet werden. Ein Auto kostet ungefähr das Doppelte.

Sie sind selbst für Ihre Verpflegung verantwortlich. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und Team-Leader zeigen Ihnen aber gern Supermärkte, in denen auch die Einheimischen einkaufen. Selbstverständlich erhalten Sie in unseren Einrichtungen einen Angestelltenrabatt.

Ibiza Club Hub ist offizieller Lieferant der Cirque de la Nuit Ibiza Boat Par

TripAdvisor:
Seit 2016 werden unsere Gastfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit von TripAdvisor mit dem „Zertifikat für Exzellenz“ ausgezeichnet (fast 1000 Bewertungen, durchschnittlich 4,5 Sterne).
Wir wurden zum zweitbesten Ziel in Playa d’en Bossa gewählt, direkt nach dem Ushuaia Beach Hotel.

YouTube / Vimeo:
Mehr als 30 Videos mit insgesamt über 3.000.000 Besuchern.

Der Strand, das Nachtleben und die Supermärkte befinden sich in fußläufiger Entfernung unserer Apartments. Alle Apartments sind mit einer kompletten Küche ausgestattet und es gibt Zugang zu einer Waschmaschine. Sie brauchen nur Handtücher, Bettwäsche und gute Laune. Unsere Apartments in der Umgebung von Playa d‘en Bossa, Figueretas und Ibiza-Stadt werden ausschließlich von unseren Angestellten bewohnt. Hier ist immer etwas los und es gibt jede Menge Spaß.
Die Miete beträgt 15€ pro Tag. Auf Wunsch können wir ggf. auch ein gemeinsames Apartment mit Freunden oder Kollegen in einer ruhigeren Umgebung anbieten. Sie können natürlich auch unabhängig von uns auf die Suche nach einem Apartment gehen. Sie treffen vor Ort bestimmt nette Leute, mit denen Sie sich ein Apartment teilen können.
Bei der Ankunft werden wir uns natürlich mit Ihnen abstimmen und schauen, welche unserer verfügbaren Wohnungen zu Ihren Unterbringungspräferenzen passen. Wir helfen Ihnen auch gerne bei der Suche nach einem eigenen Apartment, vermitteln Kontakte zu unseren Maklern und Eigentümern und helfen Ihnen bei sprachlichen Verständigungsproblemen weiter.

Bitte füllen Sie das folgende Bewerbungsformular aus

Vorname *:
Nachname *:
Alter *:
Nationalität *:
Aktueller Wohnsitz, Land *:
Stadt *:
Kontakt-Daten:
Email *:
Whatsapp *:
Skype *:
Facebook Link *:
Sprachkenntnisse: 1 - 5 | 1= nicht vorhanden | 5= ausgezeichnet
Englisch *:
Spanisch *:
Deutsch *:
Italienisch *:
Französisch *:
Niederländisch *:
Sonstige:
Weitere Daten: 
Waren Sie schon einmal auf Ibiza? *
Arbeitserfahrung im Ausland *
Verkaufserfahrung *
Trauen Sie sich, auf der Straße einen Fremden anzusprechen?  *
Wie sollen wir Sie kontaktieren? *
Wie haben Sie von diesem Jobangebot erfahren? *

In welchem Zeitraum könnten Sie für uns tätig sein? *
Von:
Bis:
Derzeitiger Job *
Warum sollten wir uns für Sie entscheiden? *
Bitte erklären Sie knapp, (in 50 Wörtern) warum Sie der geeignetste Kandidat für diesen Job sind.
Fotos
Foto 1 *
Foto 2
* Alle Felder ausfüllen
copyright ibiza club hub 2017

Ibiza Club Hub Jobs 2018

Due to many years of expertise and a good market knowledge we are the recognized leader in our market, working at Playa d’en Bossa since 1998. And we are already searching for stuff for the season 2018.

We sell the Club Hub Party-Package and the Cirque de la Nuit Boat Party which is honoured by TripAdvisor with the “Certificate of Excellence“ (almost 1000 reviews, average 4,5 stars) for its hospitality and customers satisfaction. Therefore, working with us means promoting the number one boat party in Ibiza.

Because we’ve understood that Ibiza is so much more than just party we decided to offer our clients also an adventure package. Therefore, we organise Bus-Tours to beautiful hippie-places like Cala Benirras, Las Dalias, Es Vedra etc, where we are doing a Spanish tapas-picnic all together.

Being a promoter doesn’t just mean handing out flyers to potential clients. It is a more involved role that will require you to take a more direct sales approach and try to sign people up to not only the Cirque de la Nuit Boat Party, but also our partners events held in the most famous clubs on the island (Pacha, Hi, Ushuaia, Sankeys, Privilege, Amnesia etc)

We want you to be successful and therefore you will be equipped with all the necessary materials. You will also attend multi-day theoretical and practical workshops where you will learn all skills required for becoming a successful party promoter.

Your working hours will be arranged effectively, and will usually take place between 12am – 8pm but with a maximum of 8 hours per day. Everyone is having one day off. So, you will have adequate time to party with your friends, enjoy the island and make your summer unforgettable. ‘Happy workers = Happy company’.

The payment is performance-related and commission-based and is paid at the end of each working day. This means you get a commission for each client attending our party. This varies from minimum 10€ to 25€.

Our experience shows us that less talented but hardworking promoters can earn on average 300 to 450 € per week. Experienced and very hardworking promoters can easily earn twice as much and more.

FAQ

If you are used to working independently and you are a responsible and reliable person, your goal is not only to go on vacation but also to make some money (!) and you additionally fulfill the following criteria…we guarantee that you will set fire to Ibiza this summer with us:

• Aged between 18 and 40 years old
• Available between July 1st and September 30th
• Able to commit minimum four weeks to being part of our team
• Have a pleasant and positive outlook
• Have a self-confident and convincing appearance
• Eloquent

We do not take care of travel expenses.

If you are a citizen of a European Member State you do not need a visa or any special work permit.

Formality:
We will take care of the paper work all around your employment with Ibiza Club Hub.

Thanks to our numerous partner companies we have diverse opportunities in terms of internships and naturally certify your internship.

In apartments it is rare, but in any case you will have wireless Internet access in all bars for free.

We have signed for long-term deals with local car and scooter rentals for our employees. Depending on duration and season rent starts from 250€ per month. A car costs approx. twice as much.

You are responsible for your physical well being. Anyhow your experienced co-workers and team leaders will definitely show you supermarkets for locals. Self-evidently, you will receive employee discounts with our facilities.

Ibiza Club Hub is the official distributor of the Cirque de la Nuit Ibiza Boat Party.

TripAdvisor:
Since 2016 the TripAdvisor “Certificate of Excellence” (almost 1000 reviews, average 4,5 stars) honors our hospitality and customers satisfaction.
Our company is listed as second best activity in Playa d’en Bossa, straight after Ushuaia Beach Hotel.

YouTube / Vimeo:
More than 30 videos with over 3.000.000 visitors in total.

The beach, nightlife district and supermarkets are all within walking distance of our apartments. They all include full kitchen and access to a washing machine. All you need is towels, bedding and high spirits. Located in and around Playa d‘en Bossa, Figueretas and Ibiza Town, the apartments are inhabited exclusively by our employees. They often have a vibrant and fun atmosphere.

The rent is 15€ per day. If you wish, we may be able to offer apartment shares with your friends or workers in a calmer environment, or of course you are welcome to search your own independent apartment separate from the company. Most likely you will meet people on site that you get along with very well so basically you can link up with them and become roommates.

Of course, we will communicate with you upon arrival to match your living preferences with our available flats or do our best to assist you with your own place. We also share contacts of our brokers or owners and support you with language barriers.

Please fill out this application form

First name *:
Last name *:
Age *:
Nationality *:
Country you live now *:
City *:
Contact Details:
Email *:
Whatsapp *:
Skype Contact *:
Facebook Link *:
Language Skills: 1 - 5 | 1= not at all | 5= excellent
English *:
Spanish *:
German *:
Italian *:
French *:
Dutch *:
Other:
Other Data:
Visited Ibiza before *
Worked abroad before *
Sales experience *
Do you dare to start a conversation on the street with someone unknown?  *
How would you like to be contacted? *
How did you know about this job offer *

Which time period are you able to work for us? *
From:
To:
Current job *
Why should we choose you? *
Please explain briefly (50 words) why you would be the most suitable for this job.
Photos
Photo 1 *
Photo 2
* are required fields
copyright ibiza club hub 2017